DJK Kleineibstadt

Theater 2023

Theater Auf dem Foto von links: Josef Friedrich (Regisseur und Souffleur), Nadine Mauer, Sebastian Mauer, Dominik Mauer, Jana Reichert, Karin Kneuer, Michaela Bayer, Siegfried Reder, Antje Reder (Maske), Anette Stuhl, Franziska Rath (Maske).

Lange haben die Darsteller der DJK Kleineibstadt auf diesen Moment gewartet – 2020 sollte die Komödie "Die zauberhafte Glaskugel" von Beate Irmisch bereits aufgeführt werden. Doch nun hat es geklappt. Das Festhalten an diesem Stück in drei Akten über die Coronazeit hinweg hat sich aber voll gelohnt. Dies zeigen die vielen positiven Rückmeldungen von "einfach super" bis "das habt ihr genial gemacht".

Die Vorstellungen verzauberten und überraschten die Besucher immer wieder. Dazu trug auch die professionelle Arbeit der Maskenbildnerinnen während der Vorstellung ebenso wie deren Beratung im Vorfeld bei. Die Umsetzung erzeugte teilweise überraschende bis heftige Reaktionen. "Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als …" (das verraten wir natürlich nicht) war noch eine der harmloseren Äußerungen. Ein schöner Erfolg für die Schauspieler.

Vorstandschaft seit 04.03.2023

2. Kassiererin: Michaela Bayer
Beisitzer:
Martin Bayer, Uwe Dieterich, Christian Fürst, Niklas Fürst, Rene Hesselbach, Andreas Mauer, Christa Seifert, Luisa Stühler, Stefan Trammer, Dieter Treinat

Radtour am 02.06.2022 wurde sehr gut angenommen.

Über 20 Teilnehmer*innen zwischen 2 und 82 radelten zum "Weißen Turm". Dort wurde eine Rast mit erfrischenden Getränken eingelegt, bevor es zur Besichtigung der Baustellen "Windräder" ging.

Herzlicher Dank an Thomas Fürst für die perfekte Vorbereitung.

Radtour

Muttertagsessen am 08.05.2022 war wieder ein großer Erfolg.

Fußballer bedienten auch 2022 gekonnt die Mütter
... und Besucher

Herzlicher Dank allen Helfern und Besuchern.

Muttertagsessen

Dart Meister 2020/21 C-Klasse1

Die Dartmannschaft der DJK Kleineibstadt schließt ihre 2. Saison mit der Meisterschaft im 2. Halbjahr der Saison 2020/21 ab. Im Dezember 2019 wurde die neue Sparte Dart bei der DJK Kleineibstadt gegründet. Leider wurde die 1. Saison nach nur einem Spiel wegen Corona von der DSAB Dartliga Nordbayern C-Liga-I abgebrochen. Die 2. Saison wurde dann mit dem letzten Spiel am 05.01.2022 abgeschlossen. Die Mannschaft um den Kapitän Dominik Mauer konnte hier den ersten Platz mit 31 Punkten aus 14 Begegnungen (142 : 83 Spiele und 329 : 230 Sätze) erlangen.
Dart-Meister-2021
von links nach rechts:
Julien Wintrich, Louis Kraft, Elias Dieterich, Bryan Hadcan, René Hesselbach, Dominik Mauer, Martin Winkel, Christian Mai, Alexander Wintrich
es fehlt: Martin Bayer

Vorstandschaft seit 17.10.2021

2. Kassier: Christian Fürst
Beisitzer:
Martin Bayer, Niklas Fürst, Rene Hesselbach, Andreas Mauer, Sebastian Mauer, Franziska Rath, Christa Seifert, Luisa Stühler, Stefan Trammer, Dieter Treinat

nach dem Gottesdienst Am 15.09.2019 feierte die DJK ihr 55-jähriges Bestehen mit einem Festgottesdienst in der St. Bartholomäuskirche Kleineibstadt.

Radtour mit 25 Teilnehmer/innen
von 1 - 81 sehr gut angenommen.

Unter der Leitung von Thomas Fürst konnten sich alle nach einer unfallfreien Tour zum gemütlichen Ausklang treffen.

fleißige Helfer

Einen kurzen Bericht finden Sie   ... hier

Muttertagsessen war ein großer Erfolg.
Herzlicher Dank allen Helfern und Besuchern.

Fußballer bedienten die Mütter
... und Besucher